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Subname: Methenolone Enanthate 100 mg
Inhalt: 100 mg / ml Methenolon-Enanthogenat (10 x 1 ml Ampere)
Chemischer Name: 17β-Hydroxy-1-methyl-5alpha-androst-1-en-3-on, 1-Methyl-1 (5-alpha) -androsten-3-on-17b-ol
Primobolan Beschreibung:
Diese Substanz wurde in den frühen 60er Jahren von der deutschen Firma Schering entwickelt. Es ist ein Anabolikum mit extrem geringer androgener Wirkung. In langfristigen "Rakeln" bringt es nur geringe Muskel- und Kraftzuwächse, aber in sogenannten "Novosipern" kann diese Substanz mit minimalen Nebenwirkungen relativ gute Ergebnisse erzielen. Ihre Inkremente sind relativ persistent. Es ist für die Leber fast harmlos. Es ist nicht chromatisiert, manchmal ist das Auftreten von leichter Akne, verursacht keinen signifikanten Anstieg des Blutdrucks und der Cholesterinspiegel bleibt in der Norm. Im Langzeitgebrauch beeinflusst es leicht die Testosteronproduktion selbst. Haarwachstum und Haarwuchs werden auch erwähnt, aber diese Substanz ist ein Derivat von DHT und verursacht in mancher Hinsicht einen übermäßigen Haarausfall.
Primobolan ist eine der sichersten Steroid-Injektionsformen. Verglichen mit der Tablettenform behält es einen signifikant höheren Wasseranteil bei. Es hat eine längere Wirksamkeit, seine Halbwertszeit beträgt 10,5 Tage. Es wird einmal alle 5 bis 7 Tage in Dosen von 400-1000 mg pro Woche bei Männern und von 50 bis 100 mg pro Woche angewendet. Es sollte zwischen 10 und 12 Wochen zur vollen Verwendung verwendet werden. Die Erkennungszeit beträgt 4-5 Wochen.
Methenolon oder Primobolan ist ein Dihydrotestosteron-Derivat, das bei Bodybuildern (insbesondere bei Frauen wegen seiner geringen androgenen Wirkung) sehr beliebt ist. Es ist ein leicht anaboles, niedrig androgenes Steroid. Es ist gut an Androgenrezeptoren gebunden und gehört daher zur sogenannten Klasse I. Es wurde erstmals 1960 beschrieben und ist wegen seiner minimalen Nebenwirkungen beständig beliebt.
Primobolan wird häufig mit anderen Steroiden kombiniert, z. B. mit Nandrolon und Testosteron im Volumenzyklus und Stanozolol und Testosteron im Schiefe. Es ist eines der wenigen Steroide, das bei einer Diät mit niedrigem Kaloriengehalt wirksam ist. Kraft- und Volumensteigerungen sind nicht dramatisch, aber nach langer Zeit von sehr hoher Qualität und dauerhaft. Ein wesentlicher Nachteil ist jedoch der hohe Preis.
Methenolon wird sowohl in der injizierbaren als auch in der oralen (Tabletten-) Version hergestellt. Tabletten sind im Gegensatz zu anderen Steroiden nicht alkyliert. Methenolon ist ein 1-Kohlenstoff-Alkyd, das die Leberübergangsstabilität erhöht, und zwischen 1 und 2 Kohlenstoff ist eine Doppelbindung, die den anabolen Effekt verstärkt.
Primobolan-Nebenwirkungen:
Nebenwirkungen treten auch bei hohen Dosierungen nur selten auf. Diese Substanz ist nicht aromatisch und nicht toxisch. Da die orale Form nicht alkyliert ist, schädigt sie die Leber nicht (zumindest bei normalen Dosen). Einige Benutzer beschweren sich über Haarausfall. In diesem Zusammenhang ist es ratsam anzumerken, dass die Methenol-Injektion oft gefälscht ist und tatsächlich selten billige Testosteronester enthält.
Nach dem Ende der Behandlung müssen Sie sich keine Sorgen über signifikante Verluste machen. Daher müssen Sie keine Substanzen nehmen, um die Testosteronproduktion zu stimulieren. Frauen nehmen diese Substanz oft, weil es eines der wenigen Steroide ist, mit denen sie experimentieren können.
Primobolan Dosierung:
Da die orale Form nicht alkyliert ist und doppelt so wirksam ist wie die Injektion, muss die Dosierung der Tabletten hoch sein. Die übliche Dosis beträgt täglich 2-6 Tabletten (100-300 mg) in 2-3 Dosen oder 200-400 mg wöchentliche Injektion. Die verträgliche Dosierung der oralen Darreichungsform beträgt bis zu 1000 mg pro Woche. Frauen sollten 30 mg täglich nicht überschreiten. Selbst bei geringer Dosierung kann es zu irreversiblen Virilisierungsproblemen kommen (z. B. Verdickung der Stimme). Daher ist es besser, zweimal täglich 1 Tablette zu verwenden.
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