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NEUROL tbl/1m30g - Depressionen
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Angstneurose, Angst-Therapie für Bücher Depressionen, Angststörungen mit anderen Erkrankungen, Panikattacken und Panikattacken, auch in Verbindung mit der Phobie, kurzfristigen Behandlung von Schlafstörungen durch Angst verursacht.
Es ist für Erwachsene ab 18 Jahren bestimmt.
Die Dosierung ist absolut individuell, nicht nur nach der Art und Schwere der Symptome, sondern auch unter Berücksichtigung von Alter und anderen Krankheiten der Patient hat und verwendeten Medikamente. Die Unterdrückung von Angst 3-mal täglich 0,25 bis 0,5 mg nach dem Ansprechen und Toleranz kann bis zu 3 erhöht werden bis 4 mg pro Tag. Bei älteren, geschwächten Personen, sind bei Patienten mit eingeschränkter Leber-oder Nierenfunktion oder mit Hypalbuminämie eine anfängliche Dosis von 0,25 mg zwei-bis dreimal täglich und kumulativen Dosen langsamer zu sein gegeben.
Die Dämpfung von Panik sind höhere Dosen, zunächst drei Mal pro Tag und 0,5 mg-Dosis auf 10 mg pro Tag erhöht werden gegeben. Bei hohen Dosen verabreicht hat sich Tagesdosis in 4-5 Dosen unterteilt werden, um ausreichend hohe Plasmaspiegel von Alprazolam erhalten und Vermeidung einer möglichen Toleranz.
Die Verabreichung von höheren täglichen Dosen der Droge gepflanzt plötzlich, sondern allmählich verjüngend Die tägliche Dosis sollte um mehr als 0,5 mg alle 3 reduziert werden Tag, manche Patienten müssen noch langsamere Reduktion sein.
Überempfindlichkeit gegen jegliche Bestandteile oder zu anderen Benzodiazepinen, schlafen Myasthenia gravis, Engwinkelglaukom (Benzodiazepine wirken können Anticholinergika), chronisch-obstruktive Lungenerkrankung mit respiratorischer Insuffizienz, Apnoe.
Es ist nur für Erwachsene, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bestimmt, hat die Sicherheits-Administration bisher unter Beweis gestellt.
Sie gilt nicht Stillen im ersten Trimenon der Schwangerschaft vorgenommen werden.
Intravenös an Patienten mit Drogenabhängigkeit und Alkoholismus in der Geschichte der besonderen Vorsicht. Es ist notwendig, um die Aufmerksamkeit auf depressive Patienten zahlen wurden als Episoden der Manie und manische Zustände beschrieben. In zerebraler Ischämie und Zustände des ZNS-Depression haben ein erhöhtes Risiko einer übermäßigen Sedierung. Bei älteren, geschwächten Personen mit Hypalbuminämie und reduzierte Leber-und Nierenfunktion, sind geringere Dosen empfohlen (siehe Abschnitt 4.2).
Wenn Drogenkonsum unangemessenen Konsum alkoholischer Getränke ist.
Vorsicht ist geboten bei Patienten mit Parkinson, Porphyrie ausgeübt werden, bei geschwächten und erschöpften Patienten.
Wenn Sie Entzugserscheinungen auftreten, ist es notwendig, die bisherigen Dosierung wieder aufgenommen und um den Patienten zu stabilisieren und dann wieder langsam beginnen die Verringerung der täglichen Dosis.
Langfristige Verwaltung, insbesondere auf höheren Dosen kann es zu somatischen oder psychischen Abhängigkeit.
Patienten mit der seltenen hereditären Galactose intoleranice, Lactase-Mangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption sollten dieses Arzneimittel nicht einnehmen.
Alprazolam verstärkt die dämpfende Wirkung von Alkohol und Drogen, die das zentrale Nervensystem, wie zum Beispiel unterdrücken: schmerzstillende, Antiepileptika, Neuroleptika, Hypnotika, Sedativa, Antidepressiva, (sedierenden) Antihistaminika und dergleichen. Wenn die gleichzeitige Anwendung ist notwendig, um einen oder beide Medikamente zu reduzieren. Wenn Sie die Einnahme Benzodiazepine sind gleichzeitig mit Opioiden, ist es notwendig, die Dosis von mindestens einem Drittel zu reduzieren, und dann langsam die Dosis erhöhen. Die gleichzeitige Anwendung mit Imipramin oder dezimipramínom erhöht die Plasmakonzentration im Steady State.
Alprazolam kann die Clearance von Digoxin erhöhen und seine Plasmakonzentration.
Alprazolam kann die Plasmaspiegel von Lithium Begleiterscheinung.
Cimetidin reduziert die Clearance von Alprazolam und verlängert seine Halbwertszeit.
Ethinylestradiol verlängert auch die Halbwertszeit von Alprazolam.
Einige Benzodiazepine erhöhen das Risiko für angeborene Fehlbildungen, da die Verabreichung von Alprazolam in der ersten Trimenon ist kontraindiziert. Alprazolam kann die Plazenta durchdringen, weil seine chronische Verabreichung in der Schwangerschaft auf die Manifestation des Neugeborenen führen kann und auch nach Entzugserscheinungen. Die Anwendung von Benzodiazepinen in den letzten Wochen der Schwangerschaft kann zu hemmen neonatalen ZNS. Sicherheit von Alprazolam während der Schwangerschaft überprüft ist, wird das Medikament daher nicht während der gesamten Schwangerschaft außer in Fällen, wo das Risiko von schwerwiegenden Folgen von unbehandelten Erkrankung größer als das mögliche Risiko für den Fötus zu empfehlen.
Alprazolam in die Muttermilch ausgeschieden wird und Kleinkinder, weil sie sich langsamer als Erwachsene zu brechen, könnte der Säugling eine Anhäufung, Sedierung, und Ernährungsstörungen sein.
Während der Stillzeit ist daher nicht angemessen Gabe von Alprazolam.
Mit seinem Sedativum Alprazolam kann, vor allem zu Beginn der Verwaltung und bei jeder Dosiserhöhung, negative Auswirkungen auf die Aktivitäten, die Aufmerksamkeit erfordern, motorische Koordination und kurze Entscheidungswege (zB Fahren, Umgang mit Maschinen, Arbeiten in Höhen, etc.)
Sie treten vor allem zu Beginn der Behandlung, in der Regel spontan löst. Die am häufigsten auftritt, Schläfrigkeit, die ein wenig abhängig von der Dosis und die Reduktion verschwindet auf Müdigkeit, ein Gefühl der Leichtigkeit oder Bias in den Kopf, verwischt Kopfschmerzen, Schwindel, Koordinationsstörungen, Vision, Reizbarkeit, erhöhte und Appetitlosigkeit, Verstopfung und Durchfall, Anstieg und Gewichtsverlust, Schwitzen, Gefühl von Verstopfung der Nase, trockener Mund, aber auch erhöhter Speichelfluss, Miktionsstörungen, Hautallergien, Hautausschlag, Juckreiz, Blutkrankheiten, einschließlich Agranulozytose. Nebenwirkungen sind häufiger bei älteren und kachektischen Personen, Kinder, bei hepatikov, Patienten mit Hypalbuminämie und Menschen mit Behinderungen durch organische ZNS, die Ataxie besagt, Gedächtnisstörungen und andere Funktionen des Intellekts, selten paradox affektive Reaktion auf die Verwirrung, Halluzinationen und Aggressionen. Langfristige Verwaltung, insbesondere auf höheren Dosen kann es zu somatischen oder psychischen Abhängigkeit. Das Risiko einer Drogenabhängigkeit ist daher höher bei Patienten mit Panikstörung, die Einnahme höherer Dosen von Alprazolam (4 mg täglich) sind. In ähnlicher Weise (dh bei höheren Dosierungen für eine lange Zeit - etwa 8 bis 12 Wochen der Behandlung) ist häufiger Syndrom von Rebound und Entzugserscheinungen. Entzugserscheinungen können mit abruptem Abbruch der Therapie innerhalb von 2 bis 3 Tage, durch Schlaflosigkeit, Nervosität, Reizbarkeit, weniger häufig, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe und in den Muskeln manifestiert, mit Routen und erhöhte Empfindlichkeit auf Sinnesreize auftreten. (Rebound-Syndrom ist ein vorübergehendes Syndrom, bei dem die Symptomatik, für die der Benzodiazepin-Behandlung begann, wiederholt sich, und es immer mehr. Diese Symptomatik kann nach Absetzen der Therapie auftreten).
Toxische Dosis für den Menschen nach der PO Verabreichung beträgt etwa 0,33 mg / kg Körpergewicht. Gewicht.
Symptome einer Überdosierung: Verwirrtheit, Schläfrigkeit und Schlafstörungen, Kurzatmigkeit, schwere Schwäche, verwaschene Sprache, titubácia, verminderte Reflexe, Bradykardie.
Behandlung: Wenn der Patient bei Bewusstsein ist und es gibt kein Koma oder Krämpfe beim Schlucken eignet Magenspülung, Aktivkohle oder Einreichung Brechmittel. Ein spezifisches Antidot ist Flumazenil. Hämodialyse und forcierte Diurese sind nicht sehr effektiv. Natürlich gibt es auch allgemeine Maßnahmen wie die Überwachung von grundlegenden Vitalfunktionen (Atmung, Kreislauf, Ebene des Bewusstseins) und die Korrektur der Anomalien festgestellt.
Pharmakotherapeutische Gruppe: Anxiolytika / Antidepressiva. Derivate der Benzodiazepine, Alprazolam.
ATC-Code: N05BA12
Alprazolam ist ein kurz-bis mittelfristige wirkendes Benzodiazepin-Derivat als alle Benzodiazepine und arbeitet auf allen Ebenen des ZNS-dämpfenden, abhängig von der Dosis, von einer leichten Sedierung, um durch die Koma schlafen. Benzodiazepine Förderung oder Erleichterung der hemmenden Neurotransmitter Gamma-Aminobuttersäure-Aktivität (GABA), dem wichtigsten Inhibitor der Neurotransmission im Gehirn und vermittelt prä-und postsynaptischen Hemmung in allen Bereichen des ZNS ist.
Im Vergleich zu anderen Benzodiazepinen Alprazolam hat signifikante anxiolytische Effekte und antipanické, hat aber auch die Auswirkungen der myorelaxant, krampflösende und sedativ-hypnotische erhalten.
Alprazolam ist nach oraler Gabe von GIT ist schnell und gut resorbiert, mit maximalen Plasmaspiegel in 1-2 Stunden erreicht. Die Plasmaproteinbindung in der 70 bis 80%. Die Plasmakonzentration im Steady-State wird in etwa 2-3 Tagen erreicht.
Mit wiederholter Gabe, nur eine geringe Akkumulation. In der Leber metabolisiert und seine Metaboliten haben sehr wenig bis gar keine pharmakologische Wirkung. Die Eliminations-Halbwertszeit bei Erwachsenen 10 bis 15 Stunden, als für Alprazolam, und seiner Metaboliten. Die renale Ausscheidung ist vor allem in Form von Konjugaten, Glucuronide. Die älteren Menschen sind die Beseitigung und damit die Halbwertszeit verlängert.
Akute Toxizität (LD50) bei Mäusen ist Alprazolam nach 1,02 g / kg, I S. 540 mg / kg, PO bei der Ratte 2 g / kg, I S. 610 mg / kg.
In den 24 Monaten Dauer bei Ratten bei einer Dosis 150-mal der maximal empfohlenen Tagesdosis beim Menschen ergab keine Hinweise auf Karzinogenität. In Tests an Mäusen und Bakterien zeigten keine Hinweise auf Mutagenität.
Lactose, Maisstärke, mikrokristalline Cellulose, Calciumstearat, hochdisperses Siliciumdioxid.
Sie sind nicht bekannt.
2 Jahre
An einem trockenen Ort bei 10-25 C, vor Licht geschützt.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
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